Previous Next

„Innovationspreis des Landkreises Göttingen“ und „BVMW Unternehmerpreis 2018“: Tribodyn erhält zwei Auszeichnungen in zwei Tagen

Northeim, 23. November 2018: Die Tribodyn AG freut sich sehr, innerhalb von zwei Tagen zwei bedeutende Preise erhalten zu haben.

Am Mittwoch, den 21. November 2018, wurde im Deutschen Theater Göttingen der 16. Innovations-preis des Landkreises Göttingen verliehen. Unter dem Motto „Mehr als eine Idee!“ feierten rund 500 Gäste aus Kultur, Politik, Wirtschaft, Universität und Verwaltung die Sieger. In diesem Jahr wurde der Teilnehmerrekord mit 114 Bewerbungen gebrochen.

Ausgezeichnet wurde die Tribodyn AG in der Kategorie „Bewerber/innen mit bis zu 20 Mitarbeiter/innen“. Landrat Bernhard Reuter übergab den Tribodyn Vorständen Bernd Riedel (CEO), Nina Peilert (CSO) und Thomas Psyk (CFO) Ehrung für den 3. Platz, dotiert mit € 1.000.

Am darauffolgenden Abend ging es direkt weiter. Im Rahmen des 26. regionalen BVMW Business-Meeting im Mercedes-Benz EF Autocenter in  Göttingen  fand die Verleihung des „BVMW Unternehmerpreis 2018“ statt. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V. zeichnete nur jeweils eine Firma in der Kategorie “bis 50 Mitarbeiter“ und „über 50 Mitarbeiter“ aus. Umso größer war die Freude, dass die Tribodyn AG die einzige Ehrung in ihrer Kategorie („bis zu 50 Mitarbeiter“) erhielt. Auch hier waren Bernd Riedel (CEO), Nina Peilert (CSO) und Thomas Psyk (CFO) zur Stelle, um den Preis entgegen zu nehmen und Fragen zu beantworten.

   

Drucken